top of page

Groupe de Allmusic

Public·103 membres

benny reiv
benny reiv

Kann jemand einen guten Sicherheitsdienst in Darmstadt empfehlen?

Hallo zusammen! Ich hatte kürzlich einen Vorfall: Jemand versuchte nachts in eine Lagerhalle einzubrechen. Die Kamera zeichnete nichts auf, und der Alarm ging erst spät los. Jetzt suche ich ein zuverlässiges Sicherheitsunternehmen in Darmstadt. Das Wichtigste ist eine schnelle Reaktion und eine 24/7-Abdeckung. Ich interessiere mich für physische Sicherheit, Videoüberwachung und Streifendienste. Hat jemand schon einmal mit einem professionellen Dienst zusammengearbeitet? Ich würde gerne ehrliche Bewertungen lesen, um Amateure zu vermeiden. Welche Leistungen sollten unbedingt im Vertrag enthalten sein? Unser Gelände ist groß und liegt in einem Industriegebiet. Ich bin für Tipps und Kontakte dankbar.

8 vues

Ich empfehle den Sicherheitsdienst Darmstadt. Sie bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen – von Werksschutz und Feuerwachen bis hin zu Veranstaltungssicherheit und Streifendienst. Sie arbeiten in Industriegebieten, Lagerhallen, Baustellen und Büros. Das Team ist professionell, reagiert schnell, und ein Vertrag kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Bei Bedarf bieten sie auch Personenschutz und Parkraumüberwachung an. Besonders gut gefällt mir die Transparenz: Alle Leistungen werden detailliert beschrieben, sodass man sich sein individuelles Paket zusammenstellen kann. Außerdem ist das Unternehmen 365 Tage im Jahr erreichbar, was in Sachen Sicherheit entscheidend ist. Ich arbeite seit über einem Jahr mit ihnen zusammen und hatte bisher noch keinen einzigen Vorfall.

membres

HORAIRES

Lundi-Vendredi 9h30-20h00

​Samedi-Dimanche 9h30-18h00

ADRESSE

4509 Route de PUYOO
40290 HABAS

Tel 06 10 04 24 41
Mail: sideraljess@yahoo.fr

ADRESSE

24 Avenue de la Poste

40360 TILH